• Jobs Job bei MEG Neuensalz GmbH

Schichtleiter (w/m/d)

MEG Neuensalz GmbH

Neuensalz

Deutschland

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Schichtleiter (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: Ab sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche - Ort: Neuensalz - Job-ID: 14100 DAS MACHST DU disziplinarische und fachliche Führung und Motivation sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter in der jeweiligen Schichtgruppe (14 Mitarbeiter) Steuerung und Überwachung des gesamten Produktionsablaufs nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorgaben Erfassung und Auswertung von Betriebs- und Maschinendaten mittels EDV Sicherstellung und Organisation der Einarbeitung neuer Mitabeiter Unterstützung der Produktionsleitung im operativen Tagesgeschäft und übergeordneten Projekte DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im gewerblich/technischen Bereich, als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse der Mitarbeiterführung in einem Industrieunternehmen erste Kenntnisse im Bereich Lean- sowie Shopfloormanagement Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungs- und Unternehmensbewusstsein zielgerichtete, sehr strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (4-Schichtsystem) DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub (zzgl.

4 Tage Zusatzurlaub aus dem Schichtsystem sowie weiterer Freizeittage) die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Neuensalz GmbH. zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Neuensalz GmbH.

Schichtleiter (w/m/d)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d)